jp

Werbung im Fokus

100,- € Startguthaben für Suchmaschinenwerbung

Mit Hilfe von Google Adwords können auch Sie mehr Umsatz generieren oder mehr Bekanntheit im Web erlangen. Jeder Neukunde erhält für AdWords-Anzeigenschaltungen jetzt ein Startguthaben von bis zu 100,- €. Wir beraten Sie kostenlos und unverbindlich.

Weiterlesen …

Frohe Weihnachten

Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches, erfolgreiches Jahr 2017!
Besuchen Sie jetzt unsere Weihnachts-Website www.Frohe-Weihnachten-2016.de und entdecken Sie besinnliche, lustige, kurze und traditionelle Weihnachtsgeschichten.

Weiterlesen …

Neue responsive Microsite online

Für unseren Kunden 4-Quadrat haben wir eine responsive Microsite entwickelt. Zielgruppen sind Schüler, Azubis und Studenten, die noch nicht wissen, welchen Beruf sie ergreifen sollen. Zur Bewerbung der Microsite haben wir eine Facebook-Anzeigenkampagne erstellt.

Weiterlesen …

Frohe Ostern?!

Starten Sie rechtzeitig mit der Planung Ihrer werblichen Aktivitäten zu Ostern. Bereits ab Mitte Januar suchen Käufer bei Google und Co. nach "Geschenkideen". Mit der richtigen Online-Strategie werden Ihre Produkte besser gefunden. Wir beraten Sie gerne. Und schenken Ihnen zudem bis zu 150,- € für die Anzeigenschaltung bei Google.

Weiterlesen …

*** Frohe Weihnachten ***

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Besuchen Sie jetzt unsere Weihnachts-Website www.Frohe-Weihnachten-2015.de, und erfahren Sie, ob es den Weihnachtsmann wirklich gibt und ob Rentiere überhaupt fliegen können.

Weiterlesen …

Google AdWords-Zertifizierung

Jens Pionke wurde von Google als zertifizierter AdWords-Experte anerkannt. Nutzen Sie Google AdWords für mehr Umsatz oder Bekanntheit im Web. Bis zu 150 € Startguthaben für Sie!

Weiterlesen …

Stadtwerke Website-Check – wer macht was richtig?

Anhand von 130 Kriterien wurden die Erwartungen der Privat- und Haushaltskunden an die Online-Auftritte der Energieversorgungsunternehmen untersucht.

Weiterlesen …

Stadtwerke verändern ihre Geschäftsmodelle

Aus einer neuen Stadtwerke-Studie, durchgeführt vom BDEW und Ernst & Young, geht hervor, dass sich die Stadtwerke auf starke Veränderungen ihrer Geschäftsmodelle vorbereiten.

Weiterlesen …

Umparken im Kopf – eine geniale Strategie?

Zur Zeit kommt man an Opel einfach nicht vorbei. Auf allen Kanälen, offline sowie online, begegnet einem die Kampagne „Umparken im Kopf“. Nervig oder genial?

Weiterlesen …

Es geht wieder bergauf!

Der deutsche Werbemarkt legte im ersten Quartal 2014 leicht zu. Laut Nielsen stiegen die Werbeausgaben gegenüber dem Vorjahr um 2,9 %.

Weiterlesen …