Uns interessieren Resultate

Unabhängig und inhabergeführt arbeitet die jp communication in den Bereichen Strategie, Konzeption und Kreation. Wir entwerfen Konzepte und Kampagnen für Stadtwerke und mittelständische Unternehmen. Außer den klassischen Geschäftsfeldern Design, Print, Online Marketing und Media/PR bieten wir auch ganzheitliche Markenpflege. Um für jede Aufgabe das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, greifen wir auf ein Netzwerk von Spezialisten zu.

Investition Idee

Wir glauben an Unternehmen. Ihren Wert. Ihre Überzeugungskraft. Und an die Intelligenz des Verbrauchers. Alle werblichen Maßnahmen von jp communication liegen deshalb bei einem kompetenten Spezialisten-Team.

Konzeption, Kreation, Durchführung und Controlling erfolgen aus einer Hand. Wir bieten Ihnen die ganzheitliche Beratung einer Agentur mit Fokus auf Strategie und Effektivität. Bestandsaufnahme, Analyse, Strategie: Erfolg liegt im Detail.

Unsere Kernkompetenzen

  • Kreation von crossmedialen Marketingkonzepten
  • Erstellung und Umsetzung von Online-Marketing-Maßnahmen
  • Beratung auf der Basis langjähriger Erfahrung in der Betreuung mittelständischer Unternehmen
  • Spezielles Know-how in den Bereichen Shoppingcenter und Energiedienstleister

Ihre Vorteile im Überblick

  • Ein Media-Konzept, das eine Analyse aller für Ihr Unternehmen sinnvollen und notwendigen Werbe-Maßnahmen umfasst (inklusive kostenlosem Erstgespräch und Vor-Ort-Termin)
  • Zielgruppenscharfe Markt-Analyse (auch des Wettbewerbs-Umfeldes) sowie kosteneffizienter Einsatz Ihrer Werbe-Euros
  • Umsetzung Ihrer Werbemaßnahmen off- und online, inklusive Realisation von Kreation, Produktion, Mediaplanung, Etatplanung und -controlling

Online Marketing

  • Gestaltung und Programmierung von Responsive Websites und Webshops
  • Social Media (Konzeption und Betreuung bei Facebook, Google+ und YouTube)
  • Suchmaschinenmarketing (SEM) - Google Adwords-zertifiziert
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Displaywerbung (Werbebanner, Content Ad etc.)
  • Affiliate Marketing
  • Guerilla-Marketing
  • Konzeptionell verbunden mit geeigneten Offline-Marketingmaßnahmen

Offline Marketing

  • Kreation, Media und Produktion von Anzeigen, Flyern, Prospekten, Mailings, Geschäftsberichten, Out-of-home, Rundfunk, Messen, Guerilla-Marketing
  • Konzeptionell verbunden mit geeigneten Online-Marketingmaßnahmen